Nochmals meinen aufrichtigen Dank an alle, die mich unterstützt und gewählt haben!
Damit wurde der Grundstein für einen guten gemeinsamen Weg gelegt.

Diesmal bin ich es, der durch Euch ermutigt wurde. Seit Montag bekomme ich immer wieder Anrufe und Zuschriften von Leuten, die gerne wissen wollen, wie es weiter geht.  Folgendes habe ich mir überlegt:

Im Oktober werde ich zu einen gemeinsamen Treffen einladen. Zu dem lade ich alle meine Wähler, Unterstützer und Interessierten ein.  Dabei geht es zu allererst um ein näheres Kennenlernen, Austausch, Zuhören, gegenseitiges Unterstützen und das Planen nächster Schritte. Im Mittelpunkt soll die Graswurzelarbeit hier in Ostthüringen stehen. Viele von Euch haben eigene Projekte. Davon sollten wir gegenseitig erfahren und ein lebendiges Netzwerk bilden. Was haltet Ihr davon?

Um uns zu verbinden schicke ich hier einen Link, wo Ihr Euch zum Newsletter anmelden könnt.
Ich bitte meine Wähler und alle, die sich gemeinsam für das MITEINANDER-Land Ostthüringen einsetzen wollen, sich dort einzutragen. So entsteht eine erste Möglichkeit zum Informieren. Über diesen Newsletter werde ich dann auch die Einladung versenden.

Tragt Euch bitte hier ein.

Das Formular für die Anmeldung ist auf der Seite ganz unten. Dort ist auch die Möglichkeit für eine persönliche Nachricht, Anregungen und Ideen.

Herzlicher Gruß – Matthias Hüfken

Gemeinsam dem Leben dienen